Mittwoch, 7. Juni 2017

Viele bunte Bodys

Ich liebe es, Bodys zu nähen, immer den Regenbogenbody
Der passt ewig, und so langsam habe ich Übung und brauche nicht mehr allzu lang dafür. 
Seit ich mich endlich zu einer neuen Jersey-Druckknopfzange durch gerungen habe, macht es außerdem doppelt so viel Spaß. Was habe ich an den alten beiden Nerven gelassen...

Während ich beim Großen noch keine Bodys genäht habe, bekommt der Kleine nur noch selbstgenähte. Wobei ich jetzt mal wieder feststellen musste, dass der Kleine schon ganz schön groß ist. Ich durfte für ein kleines Mädchen in Größe 62 nähen aus meinem geliebten "Freunde für immer" Jersey. Dagegen sieht die 98 vom "Kleinen" schon fast montrös aus. ;o)





Schnitt: Regenbogenbody freebook von Schnabelina in Größe 62 und 98





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne blaue Stoffe! Ich hab meinem Kind auch nur selbstgenähte Bodies angezogen - viiiiel schöner!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen