Freitag, 2. Juni 2017

Findus im Doppelpack

Da Pettersson und Findus bei uns sehr beliebt sind, musste ich von diesen hübschen Panelen von Stoff und Liebe für beide Jungs (5 und 2 Jahre) eins kaufen. Eigentlich wollte ich Langarm-Shirts nähen, aber da der Sommer gerade noch ewig scheint, habe ich mich umentschieden, und die Jungs konnten heute im Partnerlook in die Kita und waren sehr glücklich. 

Großer Freutag, auch für mich, da das Nähen 3 mal so viel Spaß macht, wenn die Kinder an den Sachen so richtig Freude haben. :o) (Manchmal greife ich auch daneben und treffe nicht den Geschmack der Kleinen. Wobei die sich ja immer was aus dem Stoffregal ziehen und wünschen dürfen. Das wird dann auch mal ein pinkes Kleid für den Großen. ;o) Wunsch ist Wunsch.)



Schnitt: Paul von Pattydoo in 122 und 104 (schon!)
verlinkt bei made4boys, kiddikram und freutag.

Kommentare:

  1. Sehr schön, die grünen Ärmel sehen klasse aus! Ich hab drei von den Findus-Shirts genäht und als Ärmelstoff die petrolfarbenen Muklas genommen. Aus dem Streifenstoff gab es dafür noch eine Findus-Hose :-))
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Shirts finde ich super! Oh eine Hose, zeig mal!?! :o) Liebe Grüße, Claudia

      Löschen