Dienstag, 23. Mai 2017

Walross Piet

Doch doch, es gibt mich noch. Ich musste gesundheitsbedingt eine ganz schön lange Blogpause einlegen, aber nun bin ich hoffentlich wieder am Start.

Den Anfang macht Walross Piet, eine Applikationsvorlage von Frau Fadenschein. Meine Applikationsversuche hielten sich bisher in Grenzen, aber das Walross fand ich so süß, dass ich mich daran gewagt habe. Es hat total Spaß gemacht und wird sicher nicht die letzte Applikation sein, zumal der Große jetzt dringend auch so ein Walross haben möchte. :o)



Schnitt: Kindershirt Paul von pattydoo in Größe 98
Applikation: Walross Piet und Pia von Frau Fadenschein

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt gefällt mir! Genau richtig mit dem Walross und den Ringeln.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! 😊 Liebe Grüße aus Köln, Claudia

      Löschen
  2. Ein wirklich süßes Shirt ist das geworden. Ich bin ja leider ziemlich applikationsfaul obwohl die Ergebnisse mich immer wieder begeistern.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war bis jetzt auch immer zu faul, vor allem für so aufwändige Applikationen, aber diese musste irgendwie sein. :o) Viele liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus. Das Walross schglummert bei mir schon seit Herbst und wartet auf seinen Einsatz... ich hoffe, dass ich bald Zeit finde, um auch so ein schönes Shirt für meine Jungs zu nähen. Kein Wunder, dass dein Großer auch eines möchte... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :o) Ich bin gespannt, wie deine Shirts aussehen werden. Viele Grüße aus Köln, Claudia

      Löschen
  4. Ahhh, das ist ja superniedlich!!! Total schön!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe bei dir heute die Findus Shirts gesehen, die sind auch soooo schön! Davon habe ich auch noch 2 Panels hier liegen, die vernäht werden wollen. :o) Die Jungs freuen sich schon drauf.

      Löschen