Dienstag, 15. März 2016

Wendezipfelmütze

Zum ersten Geburtstag für ein süßes Mädel konnte ich meinen Rest vom Blaubeerstern-Stöffchen vernähen. Der Großteil davon ist letzten Sommer zu meinem Lieblings-Sommerrock geworden.

Ich habe zum ersten Mal die Mütze aus dem Klimperklein Buch genäht. 
Total süßer Schnitt, werde ich für meinen Kleinen passend zur Wendejacke von Klimperklein (schon genäht, aber noch nicht fotografiert) auch noch nähen. 



Verlinkt bei kiddikram und creadienstag.

Kommentare:

  1. Der Stoff und das Schnittmuster gefallen mir total! Die Mütze ist wirklich sehr süß geworden. Die kleine wird sich garantiert freuen. :)

    Um das Buch konnte ich auch nicht drumrum, es ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mütze! Ich mag den Schnitt auch supergerne. Schöne Stoffe hast Du ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das ist eine so niedliche Mütze! Da wird sich das Mädchen und die Mama sicher freuen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen