Freitag, 11. März 2016

Feuerwehr-Shirt zum vierten Geburtstag

Dem Großen habe ich zum vierten Geburtstag ein Feuerwehr-Shirt genäht. 
Ich selbst hätte diesen Stoff nicht ausgesucht. Fahrzeuge und typische Jungs-Stoffe mag ich nur selten. Allerdings habe ich Emil neulich eher zufällig ein Unterhemd mit einer Feuerwehr drauf gekauft, das er daraufhin gar nicht mehr ausziehen wollte. Er war so glücklich damit, dass ich ihm mit diesem Shirt eine Freude machen wollte - und das ist mir auch gelungen. :o)



Schnitt: Leo von pattydoo in Größe 110

Die Arme und der Halsausschnitt sind aus ehemaligen T-Shirts von meinem Mann entstanden. 
Die Unterteilung musste sein, damit der Stoff reicht, gefällt mir aber auch richtig gut. 

Verlinkt bei made4boys, kiddikram und Freutag.

Kommentare:

  1. Diese Kombi aus Vorname und Feuerwehr liebe habe ich hier auch. Tolles Shirt, durch die Unterteilung super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :o) NOCH toller findet er die Müllabfuhr, diese Liebe besteht durchgängig seit 3 Jahren. Aber damit habe ich glücklicherweise noch keinen Stoff gefunden. ;o)

      Löschen