Donnerstag, 18. Februar 2016

Regenbogenbody mit Graziela-Äpfelchen

Ein neuer Regenbogenbody musste her...wie schön, dass Kinder immer weiter wachsen und man immer wieder Grund zum Nähen hat. ;o) Und wie schön, dass ich mich reichlich mit Graziela-Äpfeln in verschiedenen Farben eingedeckt habe.


Das ist Größe 86. Passt schon während 74 langsam knapp wird und 80 noch gut passt. Ein prima Mitwachsschnitt also.




So können meine Lieblingsrabauken kommenden Sommer im Apfel-Partnerlook gehen.
Das Shirt vom Großen passt dann sicher auch noch. 
Allerdings tragen die Kinder die vielen Partnerlook-Klamotten in der Regel nicht am selben Tag. ;o)




Kommentare:

  1. Sehr schick! Den Stoff wollte ich für die kleine Zeitspielerin eigentlich auch kaufen...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Bei uns ist es gerade die große Apfelliebe in allen Farben. Liebe Grüße, Claudia

      Löschen