Sonntag, 20. Dezember 2015

Mini Mädchen-Trotzkopf

Ich durfte für sehr kleines Mädchen nähen. 
Ich habe mich besonders gefreut, weil das leider selten vorkommt. Und als dann noch der Wunsch geäußert wurde, es soll ruhig richtig nach Mädchen aussehen, gab es für mich kein Halten mehr! ;o)
Ich hoffe, ich habe nicht übertrieben, mir fehlt da wirklich die Übung.

Es ist ein Trotzkopf in Größe 62 geworden.



Schon wieder Stoff aus der jolijou Owl's Garden Kollektion (wie schon hierhier und hier), die habe ich nach und nach wohl nahezu komplett eingekauft. :o)
Eigentlich nähe ich gerade eine neue Tasche für mich aus dem braunen Eulen-Cord, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ein sehr sehr süßer Trotzkopf ist da rausgekommen - sieht nach Mädchen aus, ist aber nicht zu kitschig geworden :-D (Du hast nicht übertrieben, es ist nich alles in Rosa und Pink :-P )
    Interessant ist auch, dass Du die oberen zwei Teile des Vorderteils aus verschiedenen Stoff genäht hast - das sieht interessant aus, und so kommt auch gleich nochmal der Eulenstoff zum Einsatz, ohne dass er zuviel wird.

    Ich hab heute zufälligerweise auch grade einen Trotzkopf online gesetzt - auch für ein Mädchen (aber nicht so eindeutig)

    Liebe Nähgrüße von Anja

    https://kleene.wordpress.com/2015/12/23/die-pinguine-sind-los/

    AntwortenLöschen