Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kuscheliger Eulenpulli

Ich bin so begeistert vom kürzlich entstandenen Baby-Nickipullover, dass ich dem Baby noch einen zweiten Kuschelpulli genäht habe. Wieder Jolijou Stoff (diesmal Sweat), wieder Autumn Rockers in 86 als Schnitt, wieder eine Paspel an der Raglannaht...weil es so schön war! ;o)





Verlinkt bei made4boys, kiddikramsew mini und Mittwochs mag ich. :o)

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß, Pulli und Kind :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Bündchenfarbe finde ich ganz klasse! Den Sweat in braun habe ich auch noch für die kleine Zeitspielerin im Regal.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein Stück von dem Sweat hab ich auch an einem Hoodie für mich verarbeitet, in Kombination mit uni braun und der Bündchenfarbe von hier. Irgendwie hab ich aus der Serie einige Stöffchen nach und nach gekauft. :o)

      Löschen