Dienstag, 17. November 2015

Kuscheliger Nickipullover

Dieser Pullover ist so unglaublich kuschelig, dass ich ihn am liebsten selbst tragen würde. 


In Größe 86 ist er mir leider ein wenig klein. 


Dem kleinen Besitzer scheint er aber auch zu gefallen. 


Der hält nur beim "Baby-Fernsehen" still genug für Fotos. ;o)


Ich hatte etwas Bedenken in Bezug auf Rundhalsausschnitt und Dickkopf, aber dank gut dehnbarem Bündchen ist das An- und Ausziehen kein Problem und der Ausschnitt trotzdem nicht zu weit.
Die Paspel an der Raglan-Naht ist aus einem alten T-Shirt entstanden.

Schnitt: Autumn Rockers von mamahoch2
Stoff: Nicki Owls Garden Make a wish von Jolijou

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh ich mag diesen nicky auch so gerne. Habe letzte Woche mein letztes restchen vernäht:-(.
    Die Bilder sind sehr süß, und der kleine ist ja groß geworden.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Was hast du denn daraus genäht? Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
    2. Auch einen Pullover, einen Joel.
      Ich mag ihn so, weil der nicky echt voll kuschelig ist.

      Löschen
  2. Ahhh, ist der toll geworden! Hier ist auch ein Raglanpulli in Planung, mit Waschbären zum Nikolausi ;)
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :o) Waschbären klingen auch toll. Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Oh, wow, schön Größe 86! Geht flott!
    Ein richtig toller Pulli!
    Ich habe von diesem Stoff den Jersey noch im Regal.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, als Jersey sicher auch toll! Ich hab noch die passenden Eulen in Cord in mehreren Farben, die will ich bald mal anschneiden und eine Tasche für mich nähen. :o) 86 finde ich auch Wahnsinn, bin selbst irritiert...liebe Grüße, Claudia

      Löschen