Donnerstag, 13. August 2015

Freunde für immer

Eigentlich bin ich bei Stoffen nicht so die Bärchen-Kätzchen-Liebhaberin.
Aber "Freunde für immer" von Herrn Pfeffer finde ich toll.
Beim ersten Versuch, dem Knödel einen Body daraus zu nähen, habe ich in der Zielgeraden mit der Overlock ein großes Loch hinein geschnitten. Grrrrmpf.
Zum Glück ganz unten, so dass ein T-Shirt daraus wurde (das aber leider schon etwas knapp ist).
Der Stoff reichte dann noch für den geplanten Body (wie immer das freebook von Schnabelina). 
Mir gefällt er so gut, dass ich gerne noch Stoff nachordern würde. Gerade habe ich leider festgestellt, dass es den nicht mehr gibt. Schade!














Kommentare:

  1. Oh, sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff und deine genähten Teile sind toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Was für süße Baby Bilder!!! Und deine genähten Sachen sind so toll.
    Hat dein kleiner auch einen muckenstich auf dem Bein? Unsere ist total zusammen gestochen. Aber sie scheint es nicht zu jucken, zumindest merk ich nichts davon.
    Liebe grüße und einem schönen Wochenanfang
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Der Kleene hatte leider Windpocken und es hat ihn SEHR gejuckt. Quasi ein Königreich für einen Mückenstich ;o) Wie alt ist deine Kleinste? Der Mops ist jetzt 7 Monate. Liebe Grüße, Claudia

      Löschen