Montag, 6. Juli 2015

Langarmshirt bei 36 Grad!?

Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen jemals wieder langärmelige Shirts zu tragen. Aber aus Erfahrung weiß ich, der Tag wird kommen... ;o)

Schon vor längerer Zeit habe ich "Letz Fetz" aus dem tollen Löwe Bo Stoff von Lillemo genäht. Es fehlten aber noch ein paar Änderungen (wie bereits erwähnt sind die Arme vom Großen plötzlich mehrere Zentimeter gewachsen). Jetzt ist das Shirt fertig und schreit noch nach einem Mini-Exemplar für den kleinen Bruder, finde ich. :o) 



Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin ein Fan von diesem Stoff und dem Schnitt! und die Kombination von beidem ist absolut super!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :o) Viele liebe Grüße aus Köln, Claudia

      Löschen
  2. Ich liebe Bo und die Kombi ist wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen