Freitag, 10. Juli 2015

Hey hey Wickie

Der Große (3 1/2) hat von unseren neuen Nachbarn ganz viele Bücher geschenkt bekommen. Sein absoluter Favorit ist "Wickie und die starken Männer". Das kann er komplett mit"lesen" und merkt, wenn man auch nur einen Satz auslässt oder ein Wort vertauscht. Dieser Stoff hat es ihm da natürlich gleich angetan. :o)


Schnitt: Leo von Pattydoo
Stoff: Wikinger von Inga Wilmink

Verlinkt bei made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Hallo
    Genau diesen Stoff habe ich heute auch gekauft. Auf drängen meines Sohnes, ihm hat es so gefallen.
    Dein shirt ist sehr schön gewesen und die Kombi mit den bündchen gefällt mir gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geworden, es ist schön geworden meine ich ;-)

      Löschen
    2. Danke! Ich bin bin gespannt, was du draus nähst!? Viele Grüße, Claudia

      Löschen
    3. Eigentlich auch ein t-Shirt ;-) mal schauen ob ich da zeitlich noch dazu komme, die letzten Wochen vor dem Ferien sind immer sehr stressig....

      Löschen
    4. Eigentlich auch ein t-Shirt ;-) mal schauen ob ich da zeitlich noch dazu komme, die letzten Wochen vor dem Ferien sind immer sehr stressig....

      Löschen
  2. Oh, die Ringelbündchen.... genial!!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad eine große Zuneigung zu Ringelbündchen! :o) Ganz liebe Grüße zurück, Claudia

      Löschen