Dienstag, 23. Juni 2015

Monstermäßiges Jonte-Shirt

Herrn Pfeffer mag ich schon länger. Dass er auch Stoffe macht, habe ich aber erst jetzt mitbekommen und bei einer Rabattaktion gleich mal zugeschlagen. 

Das Erste, das aus diesen Schätzchen entstanden ist, ist noch mal Jonte mit kurzen Ärmeln in Größe 110/116. Meine Kinder können beide nicht genug Oberteile haben...der Kleine spuckt viel und dem Großen kann man nachmittags vom T-Shirt das Mittagessen in der Kita ablesen...so weiß ich auch, dass es nicht stimmt, wenn er jeden Tag behauptet, es gab Nudeln mit Pesto. ;o) 





Die Ärmel sind aus einem Rest Stoff, aus dem ich meinem Mann einen Loop genäht habe, und den Jersey, der hier als Bündchen dient, habe ich für mich auf dem Stoffmarkt in Berlin gekauft. 
Ich finde es schön, dass sich im Moment alles irgendwo wiederfindet.

Zu finden bei made4boys und kiddikram.


1 Kommentar:

  1. Wirklich niedlicher Stoff! so schöne schlichte Farben! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen