Mittwoch, 3. Juni 2015

Lebenszeichen

In den letzten Monaten hat das Leben mir sehr wenig Raum zum Nähen gelassen...und zum Bloggen erst recht nicht. In neuem Zuhause mit großem neuem Nähplatz wird sich das nun hoffentlich bald wieder ändern! :o)

Den Anfang macht ein neuer Regenbogenbody, schon in Größe 74 jetzt...







Kommentare:

  1. Schön, tolle Träumewolken - und willkommen zurück! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 Und wie schön, dass du noch da bist! LG Claudia

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Neues Nähreich... neues Haus... das klingt gut! Aus diesem Stoff wollte ich einen Body nähen... leider war das Kind dann zu groß für den halben Meter Stoff :-(
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :o) Noch passt der halbe Meter...aber nicht mehr lange! Wie unpraktisch für's Nähen, dass die Kinder sooo schnell wachsen. Aber der Große hat jetzt Sachen über ein Jahr getragen bis sie zu klein wurden, es wird also besser! :o) Und ich habe gestern ein Shirt in Größe 110/116 genäht, da reicht ein halber Meter sogar auch noch. Viele liebe Grüße, Claudia

      Löschen