Samstag, 10. Januar 2015

Noch mehr Weihnachtsgeschenke

Nach und nach zeige ich euch hier, was ich zu Weihnachten verschenkt habe. So fällt nicht so sehr auf, dass ich gerade leider eher rumliege als zu nähen. ;o) Nachwuchs Nummer 2 wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, so dass der Bauch dann in den Babypausen wieder hinter die Nähmaschine passt!?

Da gab es noch...einen Schlüsselanhänger für eine liebe Freundin:
Ich glaube, so einen werde ich mir auch noch nähen!? Ich wollte mal was anderes als ein Schlüsselband und hab einfach gemacht ohne Anleitung oder Schnitt.

Eine heiter-wolkige Mütze und Halsstulpe für einen kleinen Rabauken:
Schnitt wie schon beim "Monstonello" von Mamahoch2 (Mütze) und Olilu (Halsstulpe).

Vom "Trotzkopf"-Shirt (im Rahmen des Bee My Baby Sew Alongs entstanden) konnte ich mich tatsächlich trennen und es spielt sich offensichtlich gut darin :o):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen