Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Lieblings-Nähprojekt 2014: Regenwolken-Hoodies

Ina von pattydoo hat dazu aufgerufen, das liebste Nähprojekt des letzten Jahres zu zeigen...da mache ich gerne mit! 

Mein Lieblings-Nähprojekt 2014 waren die Regenwolken-Hoodies für meinen Mann und meinen 2-Jährigen. Die haben sich eigentlich erst im Nachhinein zu Lieblingen entwickelt, weil sie den Jungs so gut gefallen. Der Große trägt fast keine anderen Pullis mehr und der Kleine möchte sich immer im "Partnerlook" anziehen...ein schöneres Feedback kann ich mir nicht vorstellen! :o)

Hier noch mal der Post vom 23.10.2014:

Regenwolken-Hoodies für alle!

Der kleine Regenwolken-Hoodie (mehr Fotos hier) ist beim Rabauken gut angekommen:


Da ich immer ganz neidisch auf Emils Kapuzenpullis bin, habe ich diesmal viel Stoff gekauft, um mir auch einen zu nähen. Der Stoff gefiel meinem Mann allerdings SO gut, dass ich stattdessen nun ihm einen "Mister Comet" genäht habe. ;o)





Für einen Schwangerschaftspulli wär mir der Stoff ohnehin zu schade gewesen und bis der Bauch wieder weg ist habe ich bestimmt einen anderen tollen Stoff für mich gefunden!? :o)
Die Jungs freuen sich jedenfalls und der Kleine lacht immer, wenn er den Papa in seinem neuen Pulli sieht. Ich hab ihn scheinbar mit meinem Näh-Fieber angesteckt, denn er wünscht sich nun zu Weihnachten Stoff. "Viel Stoff!" ;o)


Kommentare:

  1. Süß, Deine zwei Jungs in dem gleichen tollen Stöffchen! ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :o) Liebe Grüße aus Köln, Claudia

      Löschen
  2. Einfach toll, der Partnerlook! Zum Thema "Wolken" wollte ich Dir noch was erzählen. Ich bin ja hauptberuflich Grundschullehrerin und gebe auch Englisch.
    In einem Lied kommt die Textzeile vor "it's a cloudy day".
    Dazu ein Junge: "Meine Tante heißt auch Claudi!" :-D

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte find ich super! :o) Ich würd ja am liebsten erzählen, dass so der blog-Name entstanden ist! ;o) Viele Grüße, Cloudy

      Löschen