Mittwoch, 7. Januar 2015

Für mich :o)

In den letzten Wochen konnte ich trotz reichlich Zeit nicht so oft nähen wie ich gewollt hätte - der dicke Bauch bzw. die Nebenwirkungen haben mich davon abgehalten. Und wenn, dann gab es Babykram oder Geschenke für andere (was mir auch große Freude macht).

Aber heute bin ich mal wieder dran. :o)
Das neue Handy hat eine neue Tasche bekommen. Davon habe ich schon zahlreiche Versionen (hier zu finden) genäht - diese mit meinem Lieblings-Cord und den tollen Punkten, die auch noch für ein Babyprojekt in der Warteschlange stehen:




Jetzt mit Testkaffee vom neuen Milchaufschäumer in die Sonne - wirklich ein "Für mich"-Tag! :o)

Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Hach, der Punktestoff passt einfach hervorragend dazu!!!
    Danke für's Verlinken!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schöne Linkparty, die zum Cord Nähen motiviert! :o) Von Madame Jordan hab ich noch nix gehört, bin schon gespannt auf das eBook! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Täschchen finde ich mal supergut - das muss ich probieren und irgendwie mag ich bei dir senfgelb ... die Punkte sind genau mein Fall ... Dir alles alles Gute!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiiiigentlich ist das auch gar nicht so meine Farbe, aber im Moment irgendwie schon. Vielen Dank dir und liebe Grüße, Claudia

      Löschen