Donnerstag, 29. Januar 2015

Eichhörnchen-Trotzkopf

Nach dem mini Raketen-Trotzkopf gibt es nun eine Eichhörnchen-Version.
Der Pulli ist zwar ein bisschen breiter als die Raketen-Variante (Größe 50), aber trotzdem nicht so praktisch anzuziehen, da der Stoff kaum querelastisch ist. Das sollte ich beim nächsten Mal beachten bei einem so kleinen Kind, das noch nicht beim Anziehen mithelfen kann.
Aber schick isser!? :o)





Ich hab dann noch schnell ein paar passende Mini-Puschen dazu genäht, damit das Kind nicht frieren muss ;o)

Stoff: Magic Wood von Cherry Picking
Schnitt Pulli: Trotzkopf von Schnabelina
Schnitt Puschen: Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei

Den Magic Wood Stoff liebe ich einfach immer wieder. Ob als Tippy Toes in verschiedenen Größen, als Strampelsack oder Zipfelhoodie! :o)



1 Kommentar:

  1. Ach, was für ein schicker, niedlicher kleiner Minikerl!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen