Samstag, 13. Dezember 2014

Rennschuhe

Für den kleinen Flitzer zählt bei der Schuhwahl eigentlich nur ein Kriterium: Es müssen "Rennschuhe" sein. Also Hauptsache, man ist darin schnell unterwegs.
Ich finde als Hausschuhe auch im "fortgeschrittenen Alter" von fast 3 ;o) Lederpuschen immer noch am Besten. Im Sommer wird barfuß oder auf Socken geflitzt, im Winter in Puschen.

Jetzt habe ich mich zum ersten Mal selbst ans Puschen-Nähen gewagt. Mit dem tollen eBook von Klimperklein hat das gut geklappt. Das Leder und meine Nähmaschine sind zwar nicht allerbeste Freunde geworden, es gibt aber Friedensverhandlungen...

Mit der Farbkombination geht das Kind sicher nicht so leicht verloren und die Streifen machen die Schuhe vielleicht noch schneller!? ;o)
Flitzen ohne Ausrutschen:

Nach erfolgreichem Testlauf werde ich mich bald an ein zweites Paar für die Kita setzen...


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, ich bin sicher die rennen gut! Das ebook hab ich auch erworben, Leder liegt hier und ... noch ein Projekt für die Weihnachtsferien (lach - wie zu viele andere auch)! Schönes Wochenende Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Projektliste ist auch viel zu lang...aber so hab ich immer Ideen, falls mal Langeweile aufkommt!?! ;o)

      Löschen