Montag, 1. Dezember 2014

Lieblings-Handytäschchen

Ich habe schon einige Varianten an Handytäschchen genäht - die "Bowie" von pattydoo mag ich aktuell am liebsten.

Ich mag die asymmetrische Klappe...
...den Stoffmix hinten (man kann die Tasche auch mit Schleife nähen, aber das ist nicht Meins)...
... und das Innenfach schützt das Handy beim Schließen der Kam Snaps und verstaut noch EC-Karte oder ähnliches:

Noch eine (beide werden leider verschenkt):



Meine eigene habe ich hier schon gezeigt. 

Nach Weihnachten nähe ich mir auch eine Neue!? :o)


Kommentare:

  1. Die ist toll, genau mein Geschmack! Hab die ohne Schleife noch nie gesehen, also bewußt und schleifen mag ich nicht. Toll, danke. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, doch, ohne Schleife definitiv auch mein Fall! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen