Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eichhörnchen-Liebe

Schon vor ein paar Wochen habe ich aus meinem geliebten Eichhörnchen-Sweat und den "Zaubernüssen" einen Hoodie mit extragroßer Zipfelkapuze genäht. Irgendwie hab ich mich aber nie zum Fotografieren aufraffen können - nicht das passende Wetter und das Kind ist einfach zu schnell für schöne Fotos... ;o)

Das Wetter wird allerdings nicht besser und das Kind nicht langsamer...also jetzt hier trotzdem mal:


Mini-Taschen zum Eicheln Verstecken:
Lange Streifenbündchen:
Der Flitzer:
Stoffe: Eichhörnchen Sweat und Zaubernüsse von Cherry Picking
Schnitt: Retrohoodie Friis von Lolletroll (Größe 98/104)



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Streifenbündchen gefallen mir sehr! Passt sehr gut zum Rest!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön. Macht Lust auf mehr Farbe! LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde, bei Kinderkleidung kann man ruhig tief in den Farbtopf greifen! ;o) Im Winter erst recht...liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschön. Die gleichen 2 Stoffen habe ich auch gerade zu einem Hoodie vernäht. Nur etwas anders kombiniert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, deine Kombination ist auch der Knaller! :) Ich hab schon Puschen und einen Strampelsack aus den Stoffen genäht (http://heiterwolkig.blogspot.de/2014/11/magic-wood-puschen.html), die Stoffe sind echt toll, ich konnte nicht dran vorbei gehen! :)

      Löschen