Sonntag, 9. November 2014

Monstonello, die Zweite

Ich bin zufällig an ein Meterchen "Monstonello"-Jersey gekommen, der wohl eigentlich ratzfatz ausverkauft war. Ganz ohne mich anzustrengen. ;o) 
Er gefiel mir als Flecken-Verstecker schon sehr gut: 
 Jetzt gibt's ein passendes Herbst-Set aus Mütze und Halssocke dazu:
Passt gut zur Winterjacke :o)
Schnitt Halsstulpe: Olilu
Schnitt Mütze: Mamahoch2

Für eine Mütze nach dem Schnitt ist es allerdings nicht der ideale Stoff, weil die Monster so zerschnitten werden. Aber es ist ja noch etwas Stoff für andere Ideen da - auch wenn ich ein Stück an Emils Kindergärtnerin verschenkt habe, die traurig war, dass sie den Stoff nicht mehr bekommen hat.

Und dann habe ich jetzt mit dem Weihnachtsgeschenke Nähen begonnen - aber das will ich noch nicht zeigen...man weiß ja nicht, wer hier so vorbeistolpert!? ;o)


1 Kommentar:

  1. Hihi, das mit den Geschenken geht mir auch so... die zeige ich immer erst nach Weihnachten auf meinem Blog :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen