Montag, 10. November 2014

Magic Wood Puschen

An den "Magic Wood" Sweat-Stoffen von Cherry Picking konnte ich beim besten Willen nicht vorbei gehen! ;o) Ich liebe Eichhörnchen!
Heute habe ich mal wieder Tippy Toes genäht...diesmal wieder die alte Version. 
Die neue Version 2.0 (habe ich z.B. hier genäht) hat vermutlich eine bessere Passform, aber mir gefällt das "bärentapsige" der Ursprungsversion einfach besonders gut.



Damit ich selbst noch mitkomme: Inzwischen habe ich 16 Paar genäht.
Diese beiden Paare sind ein bisschen größer (6-12 Monate), denn ich finde sie jetzt im Herbst zum Beispiel im Tragetuch auch für etwas größere Babys sehr schön und praktisch.

Jetzt muss ich mich noch entscheiden, was ich noch aus dem kuscheligen Stöffchen nähe!? 
Mal wieder ein Hoodie??? ;o) Einen Strampelsack habe ich daraus schon im Rahmen des Bee My Baby Sew Alongs genäht:




1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhafte Stoffe! Und sogar das passende Bündchen dazu! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen