Donnerstag, 23. Oktober 2014

Regenwolken-Hoodies für alle!

Der kleine Regenwolken-Hoodie ist beim Rabauken gut angekommen:
Da ich immer ganz neidisch auf Emils Kapuzenpullis bin, habe ich diesmal viel Stoff gekauft, um mir auch einen zu nähen. Der Stoff gefiel meinem Mann allerdings SO gut, dass ich stattdessen nun ihm einen "Mister Comet" genäht habe. ;o)





Für einen Schwangerschaftspulli wär mir der Stoff ohnehin zu schade gewesen und bis der Bauch wieder weg ist habe ich bestimmt einen anderen tollen Stoff für mich gefunden!? :o)
Die Jungs freuen sich jedenfalls und der Kleine lacht immer, wenn er den Papa in seinem neuen Pulli sieht. Ich hab ihn scheinbar mit meinem Näh-Fieber angesteckt, denn er wünscht sich nun zu Weihnachten Stoff. "Viel Stoff!" ;o)


Kommentare:

  1. Oh wow!! Ich finde den Stoff richtig klasse! Mein Mann wünscht sich auch einen Hoodie... mit Mr. Comet habe ich auch geliebäugelt. Kannst Du das Ebook empfehlen?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Pullis sind toll! Ich würde auch gern wissen ob du den Schnitt empfehlen kannst. Möchte dem Mann gern zu Weihnachten einrn nähen. Danke und liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mister Comet kann ich auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen (die Seitenstreifen weggelassen/in Vorderteil und Hinterteil integriert und die Länge etwas gekürzt). Schnitt und Anleitung sind prima und es gibt ein Video dazu. Zeigt mal eure Cometen, wenn ihr es ausprobiert, ja? :o) Viele Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen