Samstag, 11. Oktober 2014

Regenwolken-Hoodie

Dieses Sweat-Stöffchen musste ich einfach haben...wolkig mal wieder! :o)
Diesmal ein Hoodie mit Knopfleiste ("Gonzalo" von Farbenmix), so dass der Dickkopf auf jeden Fall reinpasst. Der Schnitt ist insgesamt schön weit zum Toben.







Diesmal habe ich genug Stoff gekauft, um noch einen Hoodie in groß daraus zu nähen! :o)


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff gefällt mir auch seeeehr! :o) Bald nähe ich ihn als großen Hoodie, ich freu mich schon! :o)

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Hoodie! Den werd ich vielleicht irgendwann auch mal für die Zwillinge nähen - aber erstmal versuch ich mich an einfacheren Sachen *lach*

    Dein Spielball ist übrigens klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen