Samstag, 4. Oktober 2014

Bee My Baby Sew Along - Woche 2

"Zugedeckt und draufgelegt" ist das Motto der 2. Woche im Bee My Baby Sew Along.
Ich habe etwas gefunden, das wir für Baby Nummer 1 tatsächlich nicht hatten: Einen Strampelsack! Damit die nackt strampelnden Beine nicht kalt werden (Decke funktioniert bei Babys nur ca. 10 Sekunden). Ich kann mir vorstellen, dass das auch als Schlafsack gut funktioniert und weniger Gefummel ist, weil man die Arme nicht durchfriemeln muss. 



Es wird sich zeigen, ob sich das kuschelige Stück als alltagstauglich erweist - ich finde den neuen Cherry Picking "Magic Wood"  Sweat auf jeden Fall ziemlich schick! :o)
Das Schnittmuster ist mal wieder von Hamburger Liebe.




1 Kommentar:

  1. Wir benutzen unseren Strampelsack für die kleine Dame auch täglich. Bisher erfolgreich... denn sie schläft durch :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen