Freitag, 26. September 2014

Bee My Baby Sew Along

Schon länger möchte ich mal bei einem "Sew-along" mitmachen, bei dem viele Leute gleichzeitig zu einem bestimmten Thema nähen und sich ihre Ergebnisse gegenseitig zeigen.

Stereomint and Poppy veranstaltet gerade einen Sew-along mit dem Motto "Bee My Baby": 
5 Wochen lang werden Babysachen genäht, jede Woche zu einem anderen Thema. Woche 1 startet mit "must haves" wie Mützen oder Lätzchen. Ich habe mich entschieden, da noch schnell reinzuhuschen und hoffe, dass ich diese Woche noch etwas beisteuern kann!? 
Eigentlich brauche ich nicht soooo dringend neue Babysachen (die vom Großen reichen bestimmt auch für den Kleinen, den wir im Januar erwarten). ABER es ist eine schöne Motivation, doch ein paar neue Babysächelchen zu nähen...auch wenn sie nicht soooo notwendig sind, werden sie mich sicher erfreuen!? :o) Also los geht's...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen