Samstag, 27. September 2014

Bee My Baby Sew Along - Woche 1

Da ich so schnell noch dazu gehüpft bin, kann ich bisher nur dieses kleine Mützchen beisteuern:


Leider ist das passende Modell noch nicht da! ;o)
Der süße Schnitt ist von Tie Dye Diva...ob er gut sitzt und der Knoten nicht im Liegen stört, wird sich im Januar zeigen.

Wenn ich es schaffe, nähe ich morgen noch schnell eins der tollen Hamburger Liebe Lätzchen. :o)


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, was für ein wolkiges-sterniges - niedliches Mätzchen, da wird sich dass Modell sicher feste freuen... GLG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! :) Deine tolle GAGArin muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Die Form find' ich super! Viele Grüße aus Köln, Claudia

      Löschen
  2. "Noch schnell" ein Lätzchen nähen, ich lach mich kaputt! Ich lern es aber auch nicht! ;) Also, heute wird das mit mir, dem Frottee und dem Einfassband nix mehr! :( Hätte ich mir eigentlich denken können, dass es nicht sooo einfach geht...naja, vielleicht reiche ich das die Tage noch nach!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht sehr hübsch aus, tolle Farben! Lg ingrid

    AntwortenLöschen