Montag, 29. September 2014

Bee My Baby Sew Along - Woche 1 - Teil 2 ;o)

Nach dem Badeponcho-Projekt hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mich eine Weile von Frottee und Schrägband fern zu halten...aber an diesem süßen Lätzchen-Tutorial von Hamburger Liebe konnte ich dann doch nicht vorbei gehen. ;o) Nun ja, ich will meine Näh-Monster auch gern bezwingen...das Bündchen-Annähen macht mir seit den Tippy Toes endlich auch keine Angst mehr! 

Also ran an's Lätzchen...ich habe ein bisschen gekämpft (und aufgetrennt), bin aber mit dem Ergebnis zumindest mittel-zufrieden. Noch 3-4 Stück, dann ist das Frottee-Schrägband-Monster besiegt!? ;o)



Diese Woche geht der Bee My Baby Sew Along weiter mit "zugedeckt und draufgelegt". Eigentlich würde ich gern eine Patchworkdecke nähen. Aber ich habe große Zweifel, dass ich dafür diese Woche Zeit finde...vielleicht reicht die Zeit ja für eine Einschlagdecke für die Babyschale oder auch diese tolle Jersey Babydecke von Farbenmix!?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen